Sommerfest für Kiedricher Seniorinnen und Senioren

Liebe Kiedricher Seniorinnen und Senioren,

im Namen der Gemeinde Kiedrich und dem Seniorenbeirat der Gemeinde Kiedrich freuen wir uns, Sie zu unserem 3. Sommerfest einzuladen.

Wir freuen uns, Sie am

Mittwoch, den 10. Juli 2024,

um 15.00 Uhr,

im Haus des Gastes  -Bürgerhaus-,

Hautvillersplatz 1 in Kiedrich

begrüßen zu können.

Neben Leckereien vom Grill und Getränken steht die gemeinsame Zeit zur Begegnung und zum Gespräch im Mittelpunkt.

Bei gutem Wetter werden zusätzlich im Außenbereich des Bürgerhauses weitere Sitzmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Sie möchten aktiv unser Programm mit einem Vortrag/Beitrag bereichern? Melden Sie sich bei uns, wir freuen uns über jede*n Teilnehmer*in.

Es wird ein Fahrdienst für Gehbehinderte zur Abholung/Rückfahrt zur Verfügung gestellt.

Hierfür besteht die Möglichkeit, sich bis zum 05. Juli 2024 anzumelden.

Schon heute freuen wir uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit Humor und guter Laune einen vergnügten Nachmittag im Kreise der Kiedricher Seniorinnen und Senioren verbringen möchten.

Winfried Steinmacher