„Magic Bike“ in Rüdesheim

Unter dem Motto „Bikes, Music, People und Peace“ findet über das lange Fronleichnam-Wochenende, vom 30. Mai bis zum 2. Juni, eines der größten Harley-Davidson Treffen Europas in Rüdesheim am Rhein statt – die Magic Bike 2024.

Deshalb muss vom 30. Mai, 7 Uhr, bis zum 2. Juni, 18 Uhr, die B 42 in der Ortsdurchfahrt von Rüdesheim zwischen Grabenstraße und Bahnhof für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden.

Von der Sperrung ausgenommen sind Krafträder. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Am 1. Juni findet ab 14 Uhr eine Motorrad-Parade durch den Rheingau statt. Hierbei kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Mehr Informationen auf der Webseite der Veranstalter: Magic Bike Rüdesheim (magic-bike-ruedesheim.com)