Geschäftsführer-Wechsel in der Erneuerbare Energien GmbH

Manfred Vogel wird sein Amt als ehrenamtlicher Geschäftsführer der Erneuerbare Energien GmbH Rheingau-Taunus (e²) zum 30. Juni abgeben.

In seiner über zehnjährigen Amtszeit als ehrenamtlicher Geschäftsführer der e² war Manfred Vogel mit der Planung und Umsetzung von Projekten der erneuerbaren Energien betraut und hat in dieser Funktion maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens mit beigetragen. Darüber hinaus war er bis Ende 2020 für den Rheingau-Taunus-Kreis als Geschäftsführer des Energie-Dienstleistungs-Zentrums Rheingau-Taunus GmbH (edz) tätig.

Im Rahmen der Gesellschafterversammlung der e² bedankte sich Landrat Sandro Zehner für das wertvolle, ehrenamtliche Engagement von Manfred Vogel und wünschte Ihm alles Gute für seine weitere Zukunft.

Ab dem 1. Juli wird Christian May, neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer des edz, als Nachfolger von Manfred Vogel ehrenamtlicher Geschäftsführer der e². Christian May gehört seit 1. Dezember 2020 dem edz als technischer Geschäftsführer an.