Ein Defibrillator für das Bürgerhaus Kiedrich

Die Gemeinde Kiedrich freut sich über einen weiteren Defibrillator für Bürgerinnen und Bürger der ab sofort im Eingangsbereich des Bürgerhauses zur Verfügung steht, um im Notfall eine zuverlässige Erste- Hilfe-Maßnahme, bei einem plötzlichen Herzstillstand zu unterstützen.

Im Rahmen eines gemeinsamen Projektes, zwischen der Gemeinde und dem KCV Sprudelfunken, wurde der Defibrillator über die Björn-Steiger-Stiftung beantragt und die Umsetzung der Maßnahme mit einem Betrag von 750 € von der Stiftung gefördert.

Die restlichen Gesamtkosten in Höhe von 2.317,11 € Brutto für den Defibrillator wurden durch den KCV Sprudelfunken übernommen.

Die Gemeinde Kiedrich bedankt sich daher recht herzlich bei den Verantwortlichen des KCV Sprudelfunken für die Zusammenarbeit und die Spende des Vereins an die Gemeinde.